Lorinand ist eine eiskalte Einöde am Polarkreis Elandors.
A - Hafen
Anleger der Eisvogel I, II und der Lucidia
- Eisvogel (Dolphinia -> Solgard -> Lorinand)
- Lucidia (Ruwenda -> Dolphinia -> Lorinand)
G - Haus am Strand
Hier gibts die Möglichkeit zu kochen.
Ein Obstsalat und Schmorgemüse kann man in der Küche zubereiten und werden häufig für die Futter-Quest benötigt.
H - Hexenhaus
Mit den richtigen Accessoirs gibt es hier einen Ein-/Ausgang in die Unterwelt. Mehr Informationen gibts im Guide für die Hexenhaus-Quest.
K - Korgath
Der legendäre Zwergenkrieger erzählt die alten Geschichten vom Krieg gegen die Olatharn und den sagenumwobenen altertümlichen Rüstungen und Waffen.
Information zum altertümlichen Set gibts HIER.
M - Mithrilmine
Unten steht Kulox, der Mithrilschmied. Er bringt lernwütigen Runenschmieden den Umgang der Mithrilverarbeitung bei.
In den hinteren Räumen gibt es noch die kleine Schmiede von Badar, dem Schmied.
Angebot ->
P - Mondtor - SO
Zeichen ->
V - Valar Kalynor, der alte Meister der Elementarwesen
lehrt ->
Besitzt ausserdem einzigartige Ausrüstung aus Stoff!
B - Bank
Obacht, Lascarim Lorimin zaubert Blitz V und Lavastoss V gleichzeitig, wenn man ihn belästigt.
C - Ein verlassenes Haus
Im Keller wohnt ein Werwolf
D - Hütte
Eine leere Hütte
G - Laden
Miranda Ragnir, die Frau von Sebas Ragnir.
H - Hotel
Margarete Horer, die Pensionswirtin
L - Süßwarenladen
Händler Lisel mit Mann Heiner