Lorinand


Lorinand ist eine eiskalte Einöde am Polarkreis Elandors. 

A - Hafen

Anleger der Eisvogel I, II und der Lucidia

- Eisvogel (Dolphinia -> Solgard -> Lorinand)

- Lucidia (Ruwenda -> Dolphinia -> Lorinand)

G - Haus am Strand

Hier gibts die Möglichkeit zu kochen.

Ein Obstsalat und Schmorgemüse kann man in der Küche zubereiten und werden häufig für die Futter-Quest benötigt.

H - Hexenhaus

Mit den richtigen Accessoirs gibt es hier einen Ein-/Ausgang in die Unterwelt. Mehr Informationen gibts im Guide für die Hexenhaus-Quest.


K - Korgath

Der legendäre Zwergenkrieger erzählt die alten Geschichten vom Krieg gegen die Olatharn und den sagenumwobenen altertümlichen Rüstungen und Waffen.

Information zum altertümlichen Set gibts HIER.

M - Mithrilmine

Unten steht Kulox, der Mithrilschmied. Er bringt lernwütigen Runenschmieden den Umgang der Mithrilverarbeitung bei.

 

 

 

 

 

In den hinteren Räumen gibt es noch die kleine Schmiede von Badar, dem Schmied.

Angebot ->


P - Mondtor - SO

 

Zeichen ->


V - Valar Kalynor, der alte Meister der Elementarwesen

lehrt ->

Besitzt ausserdem einzigartige Ausrüstung aus Stoff!


Lorinand-city


 

B - Bank

Obacht, Lascarim Lorimin zaubert Blitz V und Lavastoss V gleichzeitig, wenn man ihn belästigt.

 

C - Ein verlassenes Haus

Im Keller wohnt ein Werwolf

 

D - Hütte

Eine leere Hütte

 

 

 

G - Laden

Miranda Ragnir, die Frau von Sebas Ragnir.

 

H - Hotel

Margarete Horer, die Pensionswirtin

K - Kneipe

Bei Bereldar startet die Geschichte zum Hexenhaus.

Hier liegt das Korsar-Spiel.

 

R - Rathaus

Im großen Haus wohnt nur noch der Bürgermeister Hestur Lorellin. Bei ihm liegt ein Mühle-Brett.

 

T - Tempel

 

Z - Zunfthaus

 

L - Süßwarenladen

Händler Lisel mit Mann Heiner