A - Villa des Ambrius
Hier findet man Brombeeren und sonst ist die Villa wohl nicht fertiggestellt.
B - Im Grundbuchamt sind 17 Grundstücke zu verkaufen. Diese bieten Platz für Stein-, Holz- und Fachwerkhäuschen.
C - Lager:
Anfänger Schlachtfeld der Menschen, hier kann man seine Wut an hilflosen kleinen Mäusen und Ratten auslassen.
Basaltnase, der Steintroll, bewacht ein Orkalonier-Teil.
D - Gemischtwarenhändler Schnuppi
E - Schmied Rubert Rauhbart, der Meister seines Faches
<- Angebot
Im Hinterzimmer ist seine Tochter Lina Rahbart, sie lehrt ein paar Anfängerzauber und gibt ein paar Aufgaben:
F - Hafenkneipe; Wirt Knolle
<- Angebot
Außerdem: Das Spiel zum Bluffen
G - Angler Asap Tethis
Bei Nacht in seinem Haus
Lehr das Handwerk Angeln für LP.
Q - Tempel des Arisos
Hier startet die Dämonenstein-Quest
U - Hotel Horberg. An der Rezeption Clara. In einem der weiteren Zimmer befindet sich Oma Horberg, welche die Vogelquest startet.
S/M - Säbellehrmeister Smirk.
Tagsüber an den Docks draußen. In der Nacht ist er in seinem Leuchtturm.
2. OG des Leuchtturm findet sich ein Rucksack
Im Erdgeschoß findet sich nachdem man den Boden und die Spuren untersucht einen Abdruck. Tritt man darauf geht eine eine Etage tiefer, wo ein neues Gebiet entstehen könnte..
W - Abenteurermuseum
Startgebiet der Menschen. Meiner Meinung nach der bestbeschriebene Anfängerpark aller Rassen. Hier wird man gerne Groß!
V - Questhelfer Henri Tschones.
Henri erzählt, wenn man weiß wie die Quest heißen, ein paar wichtige Dinge über die jeweilige Quest und besonders bei welchem NPC diese starten. Aber wer braucht ihn, wenn man sich hier auf dieser Seite rumtreibt?