Hyraskrieger


Der Hyraskrieger - eine aussterbende Art. Vielleicht weiß niemand mehr, dass es sie noch gibt?

 

Die Gilde ist aber auch schwer versteckt. Zunächst muss man in die Unterwelt und dann auch noch in die Totenebene und dann quer über die Ebene voller Monster und einem Gebirge voller Todesfallen? Ja. Schon ein bischen blöd. Ein Problem ist natürlich auch, dass die Totenebene keine Speedwalks hat, da auf der Ebene Gegner stehen, die sich gerne mal in den Weg stellen und einen nicht vorbeilassen. Dazu kommt noch Blutmoor in dem man versinken kann.. Alles in allem nicht sonderlich schön das Gebiet. Die gute Route, die ich zur Gilde empfehlen würde wäre, mit dem Startpunkt das Hotel der Totenebene: 11x O, 5x SO, 4x S, 6x W, NW, betrete huette! Wer ganz ängstlich ist kann sich auch mit Fährtensuche vorwärts tasten.

 

Voraussetzungen: Kein Hobbit, Stufe 30(?)

 

Sobald die Zunftstelle gefunden wurde kann man die Aufnahmeprozedur bei Yinx im Hauptsaal der Hyrasgilde durchführen. Er drückt einem den Febronenbeutel in die Hand und fertig. Soweit so gut. Schauen wir uns zunächst an, welche tollen Zauber und Fähigkeiten auf uns zukommen werden:

Zauber


Der Hyraskrieger darf quer durch alle Zauberzirkelzaubern, es gibt kein Element, dass er nicht beherrscht. Daher soll hier nur aufgelistet werden, welche der nicht exklusiven, allgemeinen Zauber für den Hyraskrieger verboten sind.

 

Als erstes sei gesagt: Schutzschilde sind als Hyraskrieger absolut verpöhnt! Der Hyras verlässt sich bei der Verteidigung auf seine Privatarmee.

Name Rang Zirkel
Eissturm I, II, III Wasser
Wirbelsturm I, II Luft
Sandsturm I, II Erde
Schild I, II, III, IV, V Neutral
Steinhaut I Neutral
Vortex I Tod

Warum hier irgendwelche anderen Zauber auch ausgeschlossen wurden, entzieht sich vollständig meinem Verständnis, es sieht aus als würden diese speziellen Zauber irgendwelche Bugs bei den Febronen auslösen, daher wurden sie einfach für den Hyras gestrichen. Anders lässt sich diese Willkür nicht erklären.

 

Neben den allgemeinen Zaubern darf der Hyras auch ein paar Exklusive erlernen.

 

Ein Lehrmeister für neue Zauber befindet sich auf Vulkania, einer Unterweltinsel, die eigentlich nur per Darmeter oder aber für die Leute, die sich auskennen, durch den Lorinand-UW-Eingang auch etwas schneller zu erreichen ist. Der Typ heißt Jarsa und tingelt quer über die Insel.

Name Rang Lvl ZP AP MP H A Beschreibung
Febronenausbruch I 40 60 5 175 1 N Gruppenschutz Rang x
Febronenheilung I 30 60 30 20 2 N  8000 Konochen Aufladung Rang 1
Febronenheilung II 30 80 40 30 2 N 10000 Konochen Aufladung Rang 2
Febronenheilung III 30 90 50 40 2 N 12000 Konochen Aufladung Rang 3
Febronenheilung IV 30 100 60 50 2 N 14000 Konochen Aufladung Rang 4
Febronenschuss I 30 30 5 10 2 N ?
Febronensturm I 40 70 3 125 2 N Angriff Rang x

Um Febronenheilung zu lernen muss man allerdings einen gewissen Rang in der Fertigkeit "Aufladung" haben. Für Febronensturm und -ausbruch braucht man mehr Verständnis in der Fähigkeit "Evolieren" und dazu noch in "Angriff" bzw. "Gruppenschutz". Aber das sagt einem Jarsa schon.

 

Ränge


Als Beginner im Hyraskult bekleidet man zunächst den Rang des Febronaten. Der Febronat ist noch ziemlich alleine. Das Ziel soll es also erstmal sein, seine eigene neue Leibgarde zu basteln. Dazu suchen wir Nimitel auf, das ist die heilige Quelle in der Hyrasgilde mit deren Hilfe man die Febrone beschwören kann. Es gibt eine Tafel vor Ort die über den nötigen Syntax Auskunft gibt. Zusammengefasst muss man ein paar Edelsteine in die Kugel legen, die in die Quelle werfen und warten.

 

Zum Basteln eines Febrons werden 4-5 Edelsteine benötigt. Dabei ist der Febron "schwächer" wenn weniger Edelsteine benutzt werden. Doch wo bekomme ich eigentlich Edelsteine her? Und wie unterscheiden sich die einzelnen Steine? Was kann da besser helfen als eine Tabelle?

Name Energie Dauer
Achat 2 2
Amazonit 3 2
Amethyst 2 3
Antimonit 2 3
Aragonit 0 1
Aquamarin 3 2
Aventurin 1 2
Bergkristall 2 2
Bernstein 1 3
Beryll 1 1
Bronzit 2 2
Carneol 2 3
Chalzedon 2 2
Chrysokoll 3 2
Citrin 2 2
Diamant 2 3
Falkenauge 2 1
Granat 1 2
Name Energie Dauer
Haematit 2 1
Jadestein 3 2
Leopardenjaspis 0 2
Magnesit 1 2
Malachit 1 2
Milchopal 2 2
Mondstein 3 2
Mookait 2 3
Onyx 3 2
Perle 2 2
Rosenquarz 2 2
Rubin 2 2
Saphir 3 2
Senarmontit 0 0
Smaragd 2 2
Sonnenstein 2 2
Tigerauge 2 3
Türkis 2 3

Die Tabelle beeinhaltet die in alphabetischer Reihenfolge aufgeführten Edelsteine mit Energiegehalt und Dauer. Dabei ist hauptsächlich ausschlaggebend für den Stein wieviel Energie er beinhaltet. Die Dauer gibt nur an, dass man besonders lange auf seinen neuen Begleiter warten muss bis er von Nimitel beschworen wird und Zeit haben wir ja alle in diesem Spiel bekanntlich genug.

 

Viel spannender ist der Energiegehalt. Um diesen zu Ermitteln geht man zur Forscherin Versan in der Hyrasgilde und gibt ihr Geld und den jeweiligen Edelstein, dafür sagt sie einem wieviel Energie darin schlummert. Aber die Werte sind ja hier in der Tabelle aufgeführt. In Fettgedruckt sind die besonders energiereichen Edelsteine: Amazonit, Aquamarin, Chrysokoll, Jade, Mondstein, Onyx und Saphir. Bei der Analyse von Versan gab es nur beim Milchopal Unregelmäßigkeiten. Keine Ahnung, was damit abgeht.

 

Diese sieben Edelsteine sind die wichtigen Edelsteine für Hyraskrieger und eröffnet die Frage, wo bekommt man denn genau diese Edelsteine her?

 

Man kann an vielen verschiedenen Orten Edelsteine finden, selbst in der Hyrasgilde gibt es welche versteckt. Dann gibt es sie zu Hauf in der Totenebene und an Orten bei denen man nicht damit gerechnet hat. Doch hauptsächlich gibt es sie in Minen und zwar nur die in der Unterwelt. Dazu zählt die Rilauvenmine, Eant Anenth und Ewath Lurish.

 

Die Rilauvenmine ist, wer hätte es gedacht, in Rilauven. Geht man südlich aus der City raus und folgt einem Pfad nach Westen rennt man direkt darauf zu. Eant Anenth und Ewath Lurish sind die beiden Minen in der Hochebene der Unterwelt. Die Eine ist nördlich von Camp Baralorn, die andere südwestlich der Febrazim-Ruinen.

Mine Ausbeute
Rilauvenmine Lehm, Achat, Smaragd, Aquamarin, Rubin, Diamant, Saphir, Amethyst
Eant Anenth Lehm, Chalzedon, Jade, Falkenauge, Mondstein, Chrysokoll
Ewath Lurish Lehm, Onyx, Türkis, Diamant, Aragonit, Haematit

Festzuhalten ist, dass nur 6 der 7 guten Edelsteine in den Minen zu erschürfen sind. Das Amazonit sowie den gesamten Rest der Edelsteine, der oben aufgelisteten Edelsteine, kann man nur zufällig finden. Aber es soll erstmal reichen, das Material aus den Minen zu holen. Sich einen Vorrat von den verschiedenen Edelsteinen anzulegen ist auf garkeinen Fall verkehrt. Da Febrone auch abnutzen, gerade beim kommenen Skillaufkommen. Sobald ein Febron stark abgenutzt ist, sollte ein Neuer erschaffen werden. Allerdings dauert so ein Abnutzungsprozess auch ewig. Also ich sag mal nicht mehr als 20 Edelstein pro Sorte, damit kommt man sehr lange aus.

 

Sobald die gesammelt sind gehts zurück zur Nimitel und dann darf man wilde Kombinationen aus Edelsteinen in die Kugel stopfen. Dabei können auch mal 2 von einer Sorte genutzt werden. Es kann auch vorkommen, dass ein gefundener Edelstein nicht in Nimitel reinpasst, dann kann man zu Versan gehen und sich den Edelstein zerkleinern lassen, dadurch kommen 2-3 Edelsteine der gleichen Sorte und auch ein Kristallsplitter heraus. (Nutzen des Kristallsplitters unbekannt)

 

Nachdem die Edelsteine in der Suppe schwimmen heißt es erstmal warten.. Küche oder Bad putzen, mal die Wohnung staubsaugen oder einfach mal was Essen gehn. Der Herstellungsprozess dauert bei den guten Edelsteinen mindestens 20min und das Ganze muss man mindestens zweimal machen, damit man zum nächsten Rang aufsteigen darf.

 

Doch irgendwann ist es geschafft und es gibt den neuen Rang: Febronenkundiger!

Noch haben wir keine Fähigkeit genutzt, die uns zur Verfügung gestellt wurde, doch das soll sich jetzt ändern. Neben dem Skill "Aufladung", der aber auch schon mit dem ersten Rang zur Verfügung stand, gibt es nun auch: "Wecken" und "Bewachung", zwei Skills die im späteren Verlauf des Hyrasleben eher wenig eingesetzt werden.

 

Starten wir den irren Skillaufwand mit "Wecken", dieser Skill ist nach 5 Einsätzen gemeistert. Ich nehme an, 1000mal jemanden einen Febron an den Kopf knallen grenzt an Belästigung.. Aber schöne Sprüche zur Meistermeldung:

1 Jeder, aber auch jeder schläft weiter.
2 Einige Neugeborene träumen wenigstens von einem Febron. 
3 Super Monde! Die haben wohl geweckt!?
4 Wer war das? Was war das? Wo bin ich?
5 Dein Febron weckt jeden, auch die Toten.

Nachdem das so schnell gelaufen ist kommt noch Bewachung an die Reihe, damit dem Aufstieg zum nächsten Rang nichts mehr im Wege steht. Dann stellen wir auch schon erste wichtige Punkte fest. Um einen Skill zu meistern werden eigentlich 1000 Wiederholungen benötigt und vorallem müssen es erfolgreiche Versuche sein. Nach der ersten Ausführung eines Skills gibt es noch einen zusätzlichen, der immer mitgeskillt wird und das ist das Evolieren. Je höher der ist, desto eher klappt das Evolieren.

1 Febrone? Sicher eine orkische Teufelei!
2 Ahja, Febrone sind keine leblosen Steine.
3 Das Buch über Febrone hast Du bereits gelesen.
4 Evolieren ist nicht länger ein Fremdwort fuer dich!
5 Du weißt schon wie man Febrone einsetzen kann.
6 Langsam verstehst Du die dunkle Magie der Febrone.
7 Langsam hast Du den Dreh beim Evolieren raus.
8 Die Evolierung Deiner Febrone geht Dir leicht von der Hand.
9 Mit Deinen Febronen im Schlepptau bist Du unschlagbar.
10 Dein Umgang damit ist wahrhaft meisterlich.

Der zweite Punkt ist: Das Einsetzen der meisten Hyrasfähigkeiten kostet nichts. Die Kosten hat nämlich im günstigsten Fall der Febron, der dann je nach Skill eine gewisse Menge Energie verliert. Die Energie die der Febron verliert muss mit der Aufladefähigkeit wieder zugeführt werden. Das kostet dann AP und MP und dauert eine Weile.

1 Du schaffst es kaum Deine Febrone aus dem Beutel zu locken.
2 Du weißt nun, dass Febrone keine feste Nahrung vertragen.
3 Das mit dem Aufladen klappt jetzt schon ganz gut.
4 Darauf verstehst Du Dich meisterlich.

Im folgenden die Sprüche zur Meisterung des "Bewachen". Hier wird allerdings nicht mal die zweite Stufe gebraucht, um bei Yinx weiter aufzusteigen. Es werden gerademal 25 erfolgreiche Durchführungen benötigt.

1 Diebe sehen ein potentielles Opfer in Dir.
2  
3  
4  
5  

Danach folgt der Rang des Hyrasdiener, mit drei neuen Fähigkeiten im Gepäck. Auch diese müssen alle nur 25 mal ausgeführt werden, damit man weiter aufsteigen darf.

 

Angefangen mit dem Offensivfebron:

1 Deine Offensive solltest Du besser einem Degen überlassen.
2 Oh spitze, Tontaubenschießen! Und ausgerechnet jetzt hab ich keine Armbrust dabei.
3 Du bist Dir sicher, dass ein offensiver Febron nicht nur faul in der Luft herumschwirrt.
4 Wer spricht da? Komm sofort raus! Und warum sollte ich nach links ausschlagen.
5 Du weisst genau, dass ein Offensivfebron angreifen soll.
6 Hörst Du auch diese leisen Stimmen? Sie sagen sie mögen Dich nicht!
7 Ein Langschwert zum offensiven Febron käme deutlich gesünder.
8 Du hörst, siehst, verstehst und reagierst zu spät.
9 Einen offensiven Febron einzusetzen kann Leben töten.
10 Mit einem offensiven Febron kann man prima vorhersagen, wann ein Gegner sterben wird.
11 Du kannst offensive Febrone schon sehr gut einsetzen.
12 Offensive Febrone helfen einem Meister immer.

Dann Defensivfebron. Wobei man zu den beiden Skills noch sagen muss, dass man immer nur 2 seiner Febrone auf Defensive und Offensive auslegen kann. Also entweder 2 Defensive, 2 Offensive oder je einen.

1 Deine Defensive solltest Du besser einem Großschild überlassen.
2 Oh, spitze! Tontaubenschießen! Und ausgerechnet jetzt hab ich keine Armbrust dabei.
3 Du bist Dir sicher, dass ein defensiver Febron nicht nur faul in der Luft herumschwirrt.
4 Wer spricht da? Komm sofort raus! Und warum sollte ich nach links ausweichen?
5 Du weißt genau, dass ein Defensivfebron abwehren soll.
6 Hörst Du auch diese leisen Stimmen? Sie sagen, sie mögen Dich nicht!
7 Ein Rundschild zum defensiven Febron käme deutlich gesünder.
8 Du hörst, siehst, verstehst und reagierst zu spät.
9 Einen defensiven Febron einzusetzen kann Leben retten.
10 Mit einem defensiven Febron kann man prima vorhersagen, wann ein Gegner zuhaut.
11 Du kannst defensive Febrone schon sehr gut einsetzen.
12 Defensive Febrone helfen einem Meister immer.

Und als drittes folgt noch das Transportfebron, dass eine tolle Sache ist, um jemanden mal aus der Patsche zu helfen. Damit kann man den ganz kleinen Anfängern Fackeln schicken, die sich des nachts im Wald verlaufen haben, aber auch den High-End-Spielern, die ohne Knete beim Stangenaxt-LM stehen. Alles schon passiert. 

1 Den Transport von Gegenständen solltest Du einem Packesel überlassen.
2 Langsam kannst Du Dir die Namen der Empfänger merken.
3  
4  
5  

Aber auch hier reichen die wenigen Wiederholungen um bereits aufsteigen zu können.

 

Nächster Rang: Febronenbezwinger.

Es gibt nur einen neuen, dafür einen wichtigen Skill: Febronenschutz

1 Febrone sollen Dich schützen können?
2 Warum kann die Kugel fliegen?
3 Flucht ist für Dich immernoch die beste Lösung.
4 Dir wird immernoch ganz schlecht, wenn Deine Febrone um Dich rumschwirren.
5 Hey, Treffer tun gar nicht mehr so weh!
6 Deine Gegner spielen zwar noch Tennis mit Deinen Febronen, aber es wird besser.
7 Du hast schon einmal gesehen, wie ein Febron jemand anderen geschützt hat.
8 Du fühlst Dich immer sicherer mit dem Febronenschild.
9 Auch größere Gegner schaden Dir nur noch selten.
10 Der Febronenschutz bereitet Dir kaum noch Probleme.
11 Ohne Zögern befolgen Deine Febrone ihre Befehle.
12 Du bist ein wahrer Meister des Febronenschutzes.

Zumindest ist man nun mit dem Febronenschutz in der Lage die Gilde erstmal wieder zuverlassen um neuen Alkohol zu kaufen, da ja keine Schutzzauber als Hyraskrieger erlaubt sind, ist der Febronenschutz der einzige Schildspruch den man hat. Insgesamt können immer nur drei Febrone gleichzeitig auf Schutz ausgelegt werden.

Da auch der Schutz nur 50 mal geübt werden muss um aufzusteigen ist der Rang des Febronenbezwingers schnell übersprungen

 

..und man darf sich Hyrasbeschwörer nennen!

Als Hyrasbeschwörer gibt es das Stress- und das Angriffsfebron. Ersteres lässt einen in Rage geraten und zwingt einen in den Berserkerkampfmodus außerdem erhöht es das Schlagtempo.

1 Friede, Freude, Eierkuchen!
2 Was will denn der?
3 Ach komm, geh weg!
4 Wer nicht will, der verschwinde!
5 Aua! Du musst nicht so doll zuschlagen, lieber Febron!
6 Du böser, böser Febron, Du!
7 Ja, Febron, ja, ja, ja, JA! Ich mach ja schon!
8 GRRRRrrrrraaaaaa!!!
9 Dein Febron hat Dich gemeistert.

Das Angriffsfebron schlägt eigenständig zu und macht damit zusätzlichen Schaden am Gegner.

1 Wenn Du Dich auf Deine Febrone verlässt, bist Du verlassen.
2 Soll ich den Gegner damit etwa umkegeln?
3 Wie war das gleich wieder? ATTACKE?
4 Wenn Du die Febrone auf deine Feinde wirfst, machst Du mehr Schaden.
5 Nur selten gelingt Dir ein ordentlicher Febronenangriff.
6 Mit kleineren Gegnern kannst Du Dich durchaus messen.
7 Langsam siehst Du den Angriff als beste Verteidigung.
8 Mittlerweile landen Deine Febrone beachtliche Treffer.
9 Immer öfter schlagen Deine Febrone den Gegner in die Flucht.
10 Du lehrst Deine Feinde das Fürchten, wenn Du Deine Febrone auspackst.
11 Selbst Du kriegst langsam Respekt vor Deinen Kampfkugeln.
12 Deine Febrone und Du - ein starkes Team!
13 Autsch! Das muss wehgetan haben. Zum Glück nicht mir!
14 Kampffebrone evolierst Du als echter Meister.

Das Stressfebron muss 25 mal und das Angriffsfebron muss 50 mal wiederholt werden um zum letzten Rang aufsteigen zu dürfen.

 

Der Hyraskrieger. Es gibt drei weitere Skills: Gruppenschutz, Führungsfebron und Namensgebung.

 

Mit der Namensgebung können die Febrone umbenannt werden. Schöne Kombinationen wie "eins" "zwei" "drei".. sind allerdings verboten. Muss man etwas kreativer an die Sache rangehen. Dafür gibt es kein Buchstaben-Cap bei 10 wie für gewöhnliche avalonische Spielernamen. Die Namensgebung verbraucht ein riesiges Maß an Febronenenergie, hat man sich einen Febron erstellt, der aus "Müll"-Gestein ist, kann dieser unter Umständen nie seinen Namen ändern weil seine maximale Kapazität zu klein ist. Außerdem kann man den Skill nur einmal alle 24 Stunden ausführen. Möglicherweise muss man diesen Skill auch 1000x erfolgreich ausführen, damit man ihn meistern kann. Ich bezweifle, dass irgendwer auch nur im entferntesten daran Interesse hat, da es dann etwa 3 Jahre dauert... Daher erstelle ich auch keine Tabelle für die Skillmeldungen.

Gruppenschutz ist wie das Schutzfebron, nur fängt es auch Schaden ab, dass Gruppenmitglieder treffen könnte.

1 Gruppenschutz? Was ist das?
2 Mit großem Eifer führst Du Deine Gruppe ins Licht.
3 Die sollen meine Freunde schützen? Das schaffen sie ja noch nichtmal bei mir erfolgreich.
4 Das eine oder andere Gruppenmitglied hat schon überlebt.
5 Wenn ein Febron deine Freunde schützt, tut es manchmal mehr weh als vorher.
6 Deine Febrone verstehen endlich den Sinn Deiner Anweisungen.
7 Langsam macht das Gruppenmetzeln wirklich Spaß.
8 Mit Dir in der Gruppe kann man sich sicher fühlen.
9 Einer für Alle! Und Alle für einen!
10 Bei der Evolierung zum Gruppenschutz machst Du keine Fehler mehr.
11 Deine Freunde vertrauen Dir, dem Meister, blind.

Das Führungsfebron verbessert die Funktion der anderen Febrone.

1 Eine Führung? Wie im Museum?
2 Ob Dein Führungsfebron überhaupt weiß, was es macht?
3 Du evolierst zu Deinem Führungsfebron auch andere Febrone, aber nur damit es nicht so allein ist.
4 Das reinste Chaos wird durch die Führung Deines Febrons hinterlassen.
5 Kaum ein Febron folgt den Anweisungen Deines Führungsfebrons.
6 Nein, das sieht aber niedlich aus! Wie putzig das Führungsfebron versucht die Reihen zu ordnen!
7 Dein Führungsfebron führt ständig in die falsche Richtung.
8 Schön langsam macht sich bei den anderen Febronen ein Effekt bemerkbar.
9 Langsam begreifst Du Sinn und Zweck eines Führungsfebrons.
10 Dein Führungsfebron hat sich schon gut Respekt verschafft.
11 Die anderen Febronen sind stärker, wenn ein Führungsfebron auftaucht.
12 Mutig zieht Dein Führungsfebron an vorderster Front in die Schlacht.
13 Meisterlich kann Dein Febron führen.

Das wars? Nein. Es gibt noch einen Rang und zwar der der Besten Hyraskrieger. Dieser Rang wird erreicht sobald der Skill "Evolieren" gemeistert ist und hat den schönen Vorteil, dass zu den vier noch ein fünfter Febron gleichzeitig beschworen werden kann. Den Rang erhält man auch automatisch und man muss nicht erneut Rücksprache mit Yinx halten.

 

Zusatz-info's (noch am sammeln)

Außerdem gibt es noch andere schöne Dinge zu Erkunden. Einmal gibt es die Hyrasklinge als Gildenwaffe. Die liegt innerhalb der Gilde relativ leicht zu finden in einem Schrank. Benutzt werden kann sie nur von Hyraskriegern, die auch schon den gleichnamigen Rang erreicht haben. Die Klinge hat das Feature, dass ein Rubinsplitter, der am Griff montiert ist, leuchtet wenn Febrone genutzt werden. Das Leuchten zeigt an wie lange die Febrone noch "aktiv" bleiben. Der Blick auf die Uhr ist allerdings deutlich sinnvoller.

Alle ungeskillte Fähigkeiten halten 500 Sekunden, ab der Meistermeldung sind es erst die üblichen 800sekunden und damit auch mit Klerikerfähigkeiten oder sonstigen abstimmbar.

 

 

Es gibt noch zusätzliche Gruppenfähigkeiten: Gruppenführung, Gruppenstress,...

Um diese Fähigkeiten freizuschalten muss man Tyrasus töten. Der Dämon streift durch die Totenebene und ist wohl ein nicht ganz so spaßiger Zeitgenosse...

WURDE AUSGEBAUT!

Zerlegen von Edelsteinen. 15000 Konochen -> 3 weitere Edelsteine + Kristallsplitter, bisher Mookait und Magnesit, Bronzit, Milchopal

Was macht man mit dem Kristallsplitter?

Milchopal ungewöhnlich -> gibts klein und groß

 

Der Hyraskrieger hat das Problem keine Fähigkeit zu haben, um sein Mana wieder aufzuladen. Der Verbrauch der Febrone ist zwar äußerst gering aber dennoch vorhanden. Außerdem möchte man ja auch nicht vollständig auf das Zaubern verzichten. Obwohl es mannigfaltige Möglichkeiten der Managewinnung sicherlich gegeben hätte, die zu dem Hyraskrieger besser gepasst hätten, hat man sich hier für die Albernste entschieden. Der Koch in der Gilde gibt dem Hyraskrieger einmal am Tag (24h) einen Keks, der pro Bissen Mana regeneriert.