Orkalonier


Eines der sagenumwobenen Gegenstände der avalonischen Welt. Es handelt sich hierbei um ein Zweihandschwert, das besonders unter den Orks äußerst gefürchtet ist.

 

Das Schwert und sämtliche Info's zu dem Teil gibt es von dem Schmied im Orkjägerlager. Er bietet jedem Orkschlächter, dem obersten Rang in der Zunft der Orkjäger, an ihm diese Waffe wiederherzustellen, wenn man alle Teile des Schwertes wiederfindet.

 

Das Schwert selbst besteht aus x Teilen. Jedes Teil soll es ingesamt zweimal in der Welt zu finden geben. Manche sind weniger, andere wahnsinnig schwer bewacht. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Name Fundort
Handschutz Usagoor: Wachstube - Tricktruhe
  Minias: Lagerhaus - Basaltnase
Stab Ashar: Asharruinen Ebene 2
   
Waffengriff Tintagel: Höhle
  Amphibos: Kerker von Mossul
Schwertspitze Skilletan Hafen
   
  Orkland: Osthöhle Klerikergeist
  Dhungar: Aufzugsschacht
  Orkland: Orkdorf Kampfoger

Genauere Infos folgen.

 

Hat man alle Teile zusammen gibt man sie beim Schmied ab, der bastelt daraus den Orkalonier.